| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
| CheckSuite , eine App
|
Autor
|
Thema: NX Fehlermeldung SPLMSHARE (1341 / mal gelesen)
|
neXt.ru Mitglied Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge
Beiträge: 27 Registriert: 05.01.2019 Catia V5 R26 Windows 10
|
erstellt am: 01. Nov. 2019 01:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, seit einigen Wochen nervt mich bei jedem Start von NX folgende Fehlermeldung, bis auf das aufploppen konnte ich keine Beeinträchtigung feststellen. Vielleicht weiß ja jemand, woran das liegen könnte danke. Die Datei existiert übrigens in dem genannten Ordner und bis auf Windows Updates wurde nichts geändert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin
Beiträge: 1956 Registriert: 06.12.2010 TC13.3_Patch_4 (Upgrading TCxx in 20xx) Solid Edge 2022 MP6 (Upgrading SE20xx in 20xx) BCT v22R2 Inspector (Testing v22R6 Inspector) -Server VM -Lenovo ThinkPad Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz NVIDA Quatro T2000 48GB RAM Win10 Pro 21H2
|
erstellt am: 01. Nov. 2019 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neXt.ru
bist du sicher das bei dir auf dem C: ein share vorhanden ist? Bei uns liegt das auf einem Server... Was steht im NX Logfile.... ?
------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
neXt.ru Mitglied Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge
Beiträge: 27 Registriert: 05.01.2019
|
erstellt am: 01. Nov. 2019 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, danke für die Antwort, ja bin mir ganz sicher. Die Lizenzen und alle Dateien liegen alle einzeln auf den Rechnern, der Server dient bei uns nur als Sicherung für die Projekte. Was im Logfile steht kann ich erst am Montag nachsehen. Blöde Frage, aber wo finde ich das Logfile? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasZwatz Moderator cadadmin
Beiträge: 5441 Registriert: 19.05.2000 (12-2023) --------------------------------------------- [stable] NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2 SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD BCT-Inspector Neutral v22R2 --------------------------------------------- [testing] NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2 BCT-Inspector Neutral v22R2 @M7720 Win10 (21H2)
|
erstellt am: 02. Nov. 2019 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neXt.ru
Die Meldung kommt aus der Startroutine, da wird dir ein NX Syslog nicht weiterhelfen. Der NX Syslog ist dort zu finden, wo die Variable UGII_TMP_DIR hinzeigt ... üblicherweise wird dafür der Wert = der Variablen TEMP gesetzt, muss aber nicht so sein ... Am einfachsten sieht mans, wenn man in NX #Menue#Help#Logfile aufruft, da stehts in der ersten Zeile, glaub ich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
neXt.ru Mitglied Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge
Beiträge: 27 Registriert: 05.01.2019
|
erstellt am: 03. Nov. 2019 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
ThomasZwatz Moderator cadadmin
Beiträge: 5441 Registriert: 19.05.2000 (12-2023) --------------------------------------------- [stable] NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2 SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD BCT-Inspector Neutral v22R2 --------------------------------------------- [testing] NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2 BCT-Inspector Neutral v22R2 @M7720 Win10 (21H2)
|
erstellt am: 03. Nov. 2019 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neXt.ru
|