Sagt mal, wie ist es möglich in einer Baugruppenzeichnung die Schraffuren in der Farbe der jeweiligen Volumenkörper darzustellen? In den Voreinstellungen muss ich immer eine Farbe definieren, in der dann alle Schraffuren angezeigt werden...
------------------ kaum macht man´s richtig - schon funktioniert´s
Vielleicht bin ich ja blind und übersehe einen Schalter während ich auf dem Schlauch stehe... Kann mich bitte mal jemand vom Schlauch runter schubsen??
------------------ kaum macht man´s richtig - schon funktioniert´s
erstellt am: 26. Sep. 2019 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jesse01
Hallo,
Zitat:Original erstellt von Jesse01: ... wie ist es möglich in einer Baugruppenzeichnung die Schraffuren in der Farbe der jeweiligen Volumenkörper darzustellen? ...
Meines Wissens ist das so nicht vorgesehen. Hab auch grad nochmal reingeschaut und nix gefunden. Auch wenn man manuell die Schraffurfarbe vom Körper vererbt (dann sind die Farben erst mal gleich), so ändert sich die Schraffurfarbe nicht mit, wenn man später die Körperfarbe ändert. Also ein direktes "Koppeln" von Schraffurfarbe und Körperfarbe ist meines Wissens nicht möglich.