Hallo zus., habe im Mai unter WIN7 mit NX10 ein Part mit einer internen Excel-Tabelle erzeugt (Menu * Tools * Spreadsheet). Lief alles wunderbar. Jetzt habe ich WIN10 und sowohl in NX10 als auch in NX12 kann ich in dem Part die Excel-Tabelle nicht mehr öffnen. Es kommt die "Sanduhr" / Waschmaschine und ich muss NX über den Task-Manager abbrechen. Vermutlich liegt es an diversen Sicherheitseinstellungen die sich durch die Installation von WIN10 eingeschlichen haben. Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung? Gruß
Habe die internen Excel-Tabellen mit NX10 unter WIN7 mit Office 365 erstellt und ausgiebig getestet - keinerlei Probleme. Jetzt mit NX10 oder NX12 unter WIN10 mit Office 365 geht es nicht.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
TimPSch Mitglied Dipl. Ing. FH
TC 13.1 - NX1926 - PDW
erstellt am: 12. Dez. 2019 13:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hugokunz
Hi,
wir stehen Anfang des kommenden Jahres vor dem Umstieg auf Office 365. Sind immer noch auf NX 10. Bestehen die Probleme immer noch?