Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX10 Fehler bei Kreismuster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  NX10 Fehler bei Kreismuster (1157 mal gelesen)
Soliddd
Mitglied
wefefwef


Sehen Sie sich das Profil von Soliddd an!   Senden Sie eine Private Message an Soliddd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soliddd

Beiträge: 13
Registriert: 06.12.2018

erstellt am: 13. Dez. 2018 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlerbeiKreismuster1.PNG


FehlerbeiKreismuster.PNG

 
Hallo liebe CAD-Gemeinde,

wenn ich ein Kreismuster für Rippen bestehend aus Skizze, Rippen-Feature, Formschrägen und Verrundungen erstellen will, wird mir immer ein Fehler angezeigt und zwar das meine Skizze keine Änderung der Mustermethode unterstützt. Was entweder zur Folge hat das mein Feature ein gelbes Ausrufezeichen bekommt oder wie im zweiten Fall das Feature gar nicht erst erstellt werden kann.

Was bedeutet die Sizze unterstützt keine Änderung der Mustermethode? Und was kann ich dagegen Machen?

Vielen Dank im Vorraus =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3886
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 13. Dez. 2018 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Soliddd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Soliddd,

die Skizze würde ich nicht mitnehmen, sonst hätte ja jede Rippe eine eigene Skizze und wäre somit eine individuelle Rippe, keine Kopie. Außerdem, wo sind die Ebenen der Skizze (Eltern-Formelement), die nimmst du ja auch nicht mit.

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz