wir haben seit neuestem NX12 in unserem Unternehmen. Als neue Funktion gibt es ja hierbei das schnelle Deselektieren, sprich Mausklick in den leeren Hintergrund, mit etwas Abstand zu den selektierten Bauteilen und alles wird deselektiert. Meine Frage: Kann man diesen Abstand irgendwo einstellen?
erstellt am: 10. Okt. 2018 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ösi89
Hallo Ösi,
unter Voreinstellungen > Auswahl> > Cursor > Auswahlradius gibt es drei Größen. Diese Kreisgröße wirkt sich auch beim Abwählen aus. Ich tippe so auf den doppelten Kreisdurchmesser. Eine detailliertere Stelle habe ich nicht gefunden.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Ist zwar nicht ganz die Antwort, die ich mir erhofft habe, aber damit ist zumindest mal eine grobe Auswahl möglich. Hatte irgendwie auf ein Feld mit Zahlenwert gehofft Trotzdem vielen Dank!