Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX12--ZG Kette von Linien entfernen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  NX12--ZG Kette von Linien entfernen (833 mal gelesen)
rnau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rnau an!   Senden Sie eine Private Message an rnau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rnau

Beiträge: 212
Registriert: 30.05.2006

erstellt am: 17. Sep. 2018 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

benötige Info über das entfernen von Linien im Drafting.
Habe Baugruppe mit zwei Komponenten die am Ende ein Teile ergeben (zwei Material). Zum Messen benötigt unsere Mess Maschine nur die Innen- und Außen Kontur sowie die kleinsten Durchgänge.
Ich habe eine Draufsicht erstellt und die Komponenten verschieden eingefärbt. Dann habe ich die view festgenagelt (snapshot).
So nun benötige ich Hilfe. Ich kann jetzt jede Linie löschen, allerdings wollte ich das mit einem Linienzug abarbeiten, da es schneller geht. Aber ich finde den Befehl nicht. unter Class selection gibt es wohl ein "select chain" aber der funktioniert bei mir nicht......was mache ich falsch?
Gleiches Thema läuft von mir gerade im Catia Forum, da ich Standard Ausführung bei uns festlegen muss. Wir haben NX, Creo und Catia im Hause.
Vielen Dank im Voraus.

Roswitha

------------------
nau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz