| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | DMC-CODE Generator , eine App
|
Autor
|
Thema: NX Check Mate Anleitungen allgemein (1894 / mal gelesen)
|
holoduke Mitglied Student
|
erstellt am: 02. Sep. 2018 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, weiß jemand von euch zufällig, wo man brauchbare Anleitungen zu NX Check-Mate-Tests bekommt? Im speziellen suche ich gute Anleitungen wie man Test-Profile anlegen und für andere Nutzer verfügbar machen kann, eigene Check-Mate-Tests konfiguriert und wie man die Protokolldateien weiterverarbeiten kann, um z.B. Excel-Datenbanken mit den Ergebnissen zu füllen um diese in Anschluss automatisiert auswerten zu können. Für jedwede Anleitung/Doku wäre ich sehr dankbar. Die hier im Forum gefundenen Sachen sind leider alle nicht mehr online. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin

Beiträge: 1958 Registriert: 06.12.2010 TC13.3_Patch_4 (Upgrading TCxx in 20xx) Solid Edge 2022 MP6 (Upgrading SE20xx in 20xx) BCT v22R2 Inspector (Testing v22R6 Inspector) -Server VM -Lenovo ThinkPad Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz NVIDA Quatro T2000 48GB RAM Win10 Pro 21H2
|
erstellt am: 03. Sep. 2018 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für holoduke
|

| |
holoduke Mitglied Student
|
erstellt am: 05. Sep. 2018 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, die NX interne Dokumentation ist mir bekannt, nur leider finde ich dort nicht genügend Informationen zum Thema wie oder ob man definierte Prüfpakete abspeichern und an andere User weiterreichen kann. Es sollte später wenn möglich so ablaufen, dass ein User eine Datei öffnet, welche ein bestimmtes Paket an Prüfmerkmalen öffnet um so ohne vorherige Konfiguration von Check-Mate, Teile und Baugruppen abprüft. Das ganze soll autark ohne Teamcenter vonstatten gehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |