Dabei möcht ich die "Whats new" ansehen (am liebsten hätt ich ja ein pdf, gibts aber ab NX 10 nur noch als Marketingprospekt) und sobald ich das öffne, erscheint mir alles in Deutsch, nur kenn ich alle die lustigen Übersetzungen nicht und finde mich dann nicht zurecht.
wüsste jemand wie man die Voreinstellung erzwingen kann?
erstellt am: 20. Jun. 2018 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mascaritas
Hi,
du musst im Internet Explorer die primäre Sprache (die nichts mit der Sprache der Benutzeroberfläche zu tun haben muss) auf Englisch einstellen bzw. Englisch an erster Stelle in der Liste haben.
Auf meiner Windows 10 Büchse hatte diese Einstellung dummerweise auch Auswirkungen auf das Tastaturlayout. Deshalb hab ich das Tastaturlayout von "Use Language List (recommended) auf "Germany (German)" umgestellt. UI Sprache habe ich auf "Use Language List (recommended)" gelassen, denn ich wollte meine Benutzeroberfläche auch auf Englisch haben. Nur mit dem englischen Tastaturlayout kam ich nicht zurecht.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Zitat:"Siemens PLM has decided to move away from supplying the 'What's New' guide in PDF format as it isn't designed as a standalone deliverable, but rather as part of the overall NX Help collection. The Documentation server contains what has been officially provided in PDF format, with the 'What's New' guide PDF formally discontinued in NX11."
[Diese Nachricht wurde von mascaritas am 21. Jun. 2018 editiert.]