wie kann ich im Aufmass Menü (Element angeben > Wiederverwendungsbiblio. -->> Elementansicht) mehr Infos anzeigen lassen ??? siehe Pic (gelb)
ich weiss kann mit der rechten Maus Taste ... Teileattribute anzeigen, soll aber direkt angezeigt werden..... bsp. Bennenung .... logisch weniger klicks....
danke für Feedbäcks ;-)
------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”
erstellt am: 15. Mrz. 2018 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Big King
Guten Morgen,
Über den Rechtsklick auf die Auswahl kannst du spezielle Attributfilter verwenden um deine Listen zu reduzieren. Meines Erachtens sollte aber folgende Einstellung funktionieren: Anwenderstandards: Gateway - Wiederverwendungsbibliothek - Allgemein - Teamcenter-Integration - Beschreibender Name: dort Attribute die du in der darunter liegende Spalte definierst. Falls das klappt bitte um kurze Rückmeldung. Danke Gruß Charmin
Zitat:Meines Erachtens sollte aber folgende Einstellung funktionieren: Anwenderstandards: Gateway - Wiederverwendungsbibliothek - Allgemein - Teamcenter-Integration - Beschreibender Name: dort Attribute die du in der darunter liegende Spalte definierst.
Das kann ich bestätigen dass das klappt, das haben wir so eingerichtet.