Hallo wir haben in einer Datei das Problem das die Zeichnungsansichten nicht aktualisiert werden. (Es kommt keine Fehlermeldung) Unten linkt steht auffällig der Hinweis nicht geladen ... und im Navigator ist kein grüner Haken sondern ein rotes Kreuz.
Hi ja das war der Grund aber warum werden denn die Komponenten nicht mitgeladen ? Ladeoptionen sind wie gespeichert und die Datei wurde nicht verschoben.... sobald ich auf die Komponente im Navigator klicke wird die Komponente auch geladen
die Komponenten sind teilweise bewusst auf Reference Set leer geschaltet.... Die Komponenten die leer geschaltet sind werden beim neuen Öffnen der Baugruppe nicht im Hintergrund mitgeladen und somit werden die Zeichnungen nicht aktualisiert. Was muss ich ändern damit die Bauteile mitgeladen werden ohne das ich das Refer. Set auf Modell oder Ganzes Teil stellen musss
erstellt am: 15. Feb. 2018 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für spoldi84
Hallo,
wenn du die Komponenten mit Ref. Set leer lädts werden diese niemals mit geladen - deshalb gibt es ja das Ref. Set leer. Mir erschließt nicht ganz wieso du alle Komponenten auf Ref. Set leer stehen hast - wie soll NX dann auch was anzeigen? Eventuell mit Layern arbeiten?