ich habe mal eine Frage zu dem Video https://www.youtube.com/watch?v=DEwU6BRO_E4&t=119s auf youtube, indem mit Pattern die kleinen Rauten schraubenförmig rotierend um eine Fläche erstellt werden, ich mach es wie angegeben (mit incremental delta u & v) jedoch bleibt beim circular pattern der Winkel mit 0° bestehen. Bei mir erfolgt keine Verschiebung in u- & v-Richtung, wobei ichs wie im Video mache. Somit krieg ichs nicht hin den Pattern für die erste Richtung zu erstellen, es bleibt bei einer Raute statt wie im Video 40 Rauten-Instances. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler sein könnte ?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Thomas Harmening Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
NX12
erstellt am: 08. Feb. 2018 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für PonnyN
hmm, anhand des Vid nachgebaut, sind zwar andere Werte aber es funktioniert. - den Fehler aus der Ferne zu analysieren ist müssig :-) so ein prt wäre doch schnell hochgeladen...