in den Anwenderstandards und den Standards für die Zeichnungsableitung habe ich die Strichstärken der Mittellinien und deren Erweiterung festgelegt. Bei den automatisch ergänzten Mittellinien klappt dies auch alles wunderbar. Nun musste ich feststellen, dass diese Einstellungen anscheinend nicht für die von Hand erzeugten Mittellinien gelten. Hier sind standardmäßig wieder andere Werte hinterlegt... Nun meine Frage? Wo kann ich die Einstellungen hierfür definieren?
erstellt am: 16. Aug. 2017 22:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SebastianS1987
Hallo Sebastian,
möglicherweise hast du noch andere Einstellungen im Befehl (unten unter Settings) drinnen die im Dialog Memory abgespeichert sind. Im Notfall probier einmal den Befehl zu reseten (links oben beim Zahnrad des jeweiligen Dialoges), das löscht den Eintrag in den Dialog Memories.
Hatte jetzt mehrere Fälle in denen das geholfen hat.
Schöne Grüße Alexander
[Diese Nachricht wurde von konstralex am 16. Aug. 2017 editiert.]
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.