| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Mobilität neu gedacht - CIP Mobility nutzt Polarion für die Lastenradentwicklung , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Klammer um Skizzenbemaßung (1740 / mal gelesen)
|
Lilu2Go Mitglied Konstrukteurin / Hobby-Admin

Beiträge: 70 Registriert: 31.01.2012 UG NX8.5 native UG NX2206 im Test Win10 64 Bit NVidia Quadro K2200
|
erstellt am: 05. Jan. 2017 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle! Ich richte grad NX10 ein, und ich finde die verflixte Einstellung nicht!!! Ich habe also, wie im angehängten Bild zu sehen ist, eine Klammer um meine Bemaßung in der Skizzenumgebung. Ich habe Anwenderstandards und Voreinstellung schon durchforstet aber nirgendwo den Fehler entdeckt... Falls einer spontan weiss wo man das Einstellen kann/könnte, ich bin für jeden Vorschlag dankbar!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
inv Mitglied CAx Consultant

Beiträge: 640 Registriert: 07.02.2006 Windows 10 Unigraphics (v16 - v18) NX1 - NX12 NX (Continuous Release) CatiaV5 R22
|
erstellt am: 05. Jan. 2017 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lilu2Go
Hallo, das Aussehen der Skizzenmaße wird durch die Zeichnungseinstellungen gesteuert. Wenn Du mit Volagendateien arbeitest, musst Du diese anpassen. Im Prinzip sind die gleichen Einstellung, wie in der Zeichnung vorhanden, egal ob CustomerDef, Voreinstellungen oder Datei. ------------------ Gruß André Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |