Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim editieren von Skizzenbemaßungen. Bei Doppelklick ist immer das Feld mit dem Parameternamen aktiv - früher war das immer der Wert und man konnte diesen sofort neu eintippen. Jetzt muss ich immer erst in das Wertefeld springen (siehe Bild).
Kann man das irgendwo umstellen
------------------ Viele Grüße von Deepblue
[Diese Nachricht wurde von deepblue am 07. Okt. 2016 editiert.]
erstellt am: 07. Okt. 2016 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deepblue
Hallo Deepblue,
dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist immer der Wert aktiv, nicht der Parametername. Eine Einstellung diesbezüglich ist mir auch nicht bekannt, bzw. habe ich auch nichts verändert.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Hallo André, vielen Dank für Deine Antwort - ich finde das Verhalten auch sehr merkwürdig und habe es noch nie gesehen!
Inzwischen konnten wir das Problem lösen indem wir die Datei: DialogMemory.dlx gelöscht haben (die war 40MB groß). Also muss es dafür irgend eine Einstellung geben... Vielleicht kann dies noch irgend jemand auflösen, dann muss man nicht mehr alle gespeicherten Dialogfelder zurück setzen. Ansonsten helfen die Zeilen hier vielleicht noch jemanden anderen.
------------------ Viele Grüße von Deepblue
PS: War meine Antwort hilfreich? Dann freu ich mich über Unities