| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Solid Edge Basis Konstruktion Schulung - 5-tägige Schulung für Einsteiger, ein Seminar am 15.09.2025
|
Autor
|
Thema: Advanced License Assembly Funktionen (1344 / mal gelesen)
|
tomekz Mitglied Konstruktionstechnik

Beiträge: 22 Registriert: 15.08.2016 Win7 x64, 32 GB, Intel X E5-1620
|
erstellt am: 20. Sep. 2016 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab ein paar Fragen bezüglich einiger Funktionen die in der Avandced Assembly License verfügbar sind, dich nicht mit der Doku oder Suchhilfe mir erklären konnte. Vlt kann der ein oder andere sein Wissen teilen bezüglich der Funktionen: Wrap Assembly, PO, Simplify Assembly, Representations und Linked Exterior. •Wie werden sie erstellt? •Wo werden sie gespeichert? •Was sind ihre Eigenschaften (Genauigkeit beim Messen, Dateigröße) •Wie aktualisiert man die Geometrie? oÄnderung der Geometrie oLageänderung eines Teils? oWird automatisch nachgeladen bei Messen, Constraint, Wave etc.? olassen sich Einzelne Flächen nachladen? •Ist die Geometrie z.B. aus dem PO verlinkbar oder wird die exakte Geometrie des Einzelteils gelinkt? •Werden Level of Details unterstützt?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Walter Hogger Moderator Maschinenbauingenieur

Beiträge: 4041 Registriert: 06.10.2000 UG V2 bis UG V18 NX1 bis NX2008 ("NX19")
|
erstellt am: 20. Sep. 2016 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tomekz
Hallo tomekz, die Antworten auf deine Fragen wäre ein ganzes Buch. Ich glaube kaum, das das hier jemand reinschreibt. Da musst du schon mit der NX-Online-Hilfe kämpfen, wie wir, oder deinen NX-Vertriebsmann anrufen, dass er dir den Mehrwert der "Advanced Assembly License" erklärt. Gruß ------------------
Walter Hogger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |