Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX8.5 (2D) Komponenten lassen sich nicht schneiden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Basiskonstruktion Schulung (Teil 1) - 5-tägige Schulung für Einsteiger
Autor Thema:  NX8.5 (2D) Komponenten lassen sich nicht schneiden (3429 / mal gelesen)
marenk
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von marenk an!   Senden Sie eine Private Message an marenk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marenk

Beiträge: 129
Registriert: 14.07.2009

W7 64bit
Ideas 7-12
ProE WF2-3
NX 4
NX 6
NX 8.5
NX 10
Ich arbeite seit 2000 mit NX

erstellt am: 14. Jul. 2016 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute, bin gerade am verzweifeln....
ich habe diverse Schnitte in eine Ansicht gelegt. 2 normale gerade, projizierte Schnitte und 1 abgewickelte Schnittansicht.
nun mein Problem:
in der abgewickelten Schnittansicht wird alles korrekt dargestellt, Konstruktionsteile geschnitten, Normteile nicht.
Aber in den beiden normalen Schnitten (ein gerader Schnitt durch die ganze Baugruppe, ohne Stufen o.ä.) werden diverse Konstruktionsteile einfach nicht geschnitten!