| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | NX Representation , eine App
|
Autor
|
Thema: NX Wiederverwendungsbibliothek Skizze mit Ausdrücken (1438 / mal gelesen)
|
SifiCAD Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 29 Registriert: 25.04.2016 Revit, Rhinocerur, Auto Cad, Solid Works, Catia, NX Siemens
|
erstellt am: 21. Jun. 2016 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich modelliere zum ersten Mal mit NX und bin an folgendes Problem gestoßen. Wenn ich eine Parametrische Skizze für Wiederverwendungsbibliothek mache mit Anwendungsausdrücken. Wie kann ich dann die Skizze aus der Wiederverwendungsbibliothek einfügen damit die Ausdrücke die in der Master Skizze sind auch in die eingefügte Skizze übernommen werden. Ich werde sehr dankbar sein für die Hilfe.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
FelixM Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.- Ing. Schiffbau

Beiträge: 2479 Registriert: 17.05.2004 NX1-NX CR Star CCM++ 2025 Heeds TC13 Alma ActCut 3.8 Rhino 8 Paramarine 2024 Bricscad 25 Dell M7780 in Dock 64GB I9 RTX A3500 3xSSD Win11 3x 25" Dell U2515H
|
erstellt am: 22. Jun. 2016 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SifiCAD
Hallo SifiCAD, Meine Methode ist die Skizze ohne Maße zu erstellen, dann über #Define Reusable Object# in die Reuse Lib zu bringen. Dieses Part dann öffnen und die Maße einfügen. Danach kannst du die Skizze aus der Reuse Lib "reinziehen" und hast die Bemassungen gleich mit dabei. Grüße Felix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |