>>...\1463729691387-NX_Nav_.plmxml - Teil ist momentan nicht geladen
>>VBZ098019/A - Objekt ist nicht aufgezeichnet
Das sieht nicht nach einem Versionsproblem aus.
>>Wenn ich im Teamcenter nachsehe, ist die Baugruppe sehr wohl vorhanden.
Kannst Du denn einzelne Teile dieser Baugruppe öffnen?
Sind denn da unter "Benannte Referenzen" tatsächlich Teiledateien (*.prt) zu finden?
Kannst Du zuerst nur die Struktur laden (-> Ladeoptionen!) und die Teile anschließend öffnen?
>>wo man die Log-Dateien für diesen Ladevorgang findet?
Das solltest Du eher wissen als ich.
Die Pfade werden durch firmenspezifische Konfiguration festgelegt.
>>C:\SIEMENS\Tc83\2TROOT\portal\temp\
Das beispielsweise ist eine nicht angepasste Standardinstallation.
Es ist meistens unerwünscht, temporäre Dateien im Installationspfad zu haben.
Aber für TC suche nach *.syslog und aus NX heraus kannst Du die NX-Protokolldatei in einem Texteditor öffnen.
Und bitte trage in Deinem Profil ein, mit welcher Version von Teamcenter Du arbeitest...
------------------
Rainer Schulze
->http://www.plm.automation.siemens.com/de_de/support/gtac/certifications.shtml
Wie ich in der NX-Zertifizierungsmatrix sehe, wird NX5 nicht unter TC8.3 unterstützt.
Hier muss zunächst ein "Refiling" durchgeführt werden.
(Das sollte man ohnehin bei jedem Versionsupgrade von NX machen!)
Mir ist nicht klar, ob das - wie sonst üblich - direkt aus TC heraus funktioniert.
Das könnte ein Fall für den Support sein.
[Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 20. Mai. 2016 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP