Du kannst die Bemaßungspfeile und damit auch die Anzeige der 0 entweder in den Voreinstellungen deaktivieren (Suche nach Bemaßungslinie) oder Du bearbeitest einen Satz und gehst in die Einstellungen. Auch dann hilft die Suche. Ansonsten habe ich noch drei Bilder hochgeladen.
Hi Andre erst mal vielen Dank ist sehr witzig mit den Voreinstellungen Menü ist nicht gleich Menü
An die Ordinate zum ausschalten komme ich nur über die Menü/Preferences/Drafting von Bild1 über die Settings bei deinen Bildern 2/3 wird mir der Punkt Ordinate überhaupt nicht angeboten.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
erstellt am: 17. Dez. 2015 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ugsi
Ideal ist die Bearbeitung der neuen Ordinatensteuerung nicht. Um an Bild 2 und 3 zu kommen musst Du ein Maß der Ordinate bearbeiten, nicht die Ordinate selbst. Wenn Du die Ordinatenfunktion startest und deine vorhandene aktivierst bekommst Du, wie Du auch schon bemerkt hast, keinen Zugriff auf die Ordinateneinstellungen. Klingt komisch ist aber so ;-) Also immer ein Maß bearbeiten, um die Einstellungen des gesamten Systems zu bearbeiten!