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Autor Thema:  Fehlermeldung Stress und Vibration Wizard (1289 mal gelesen)
mahoni0gi
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NX 9.0.2.5 Rev.F
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erstellt am: 23. Sep. 2015 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung_stress-wizard.JPG

 
Hallo und guten Morgen,
im NX9 bekommen wir die Fehlermeldung, dass keine Templates angelegt sind oder in den Customer Defaults die Einstellung fehlt, wenn wir die Funktion Stress Wizard oder Vibration Wizard im Process Studio starten wollen (siehe Bild im Anhang).
Kann mir bitte jemand die Stelle nennen, wo ich was einstellen muss?

------------------
Grüße und Vielen Dank

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mahoni0gi
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NX 9.0.2.5 Rev.F
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erstellt am: 07. Okt. 2015 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
dank der Hotline ist das Problem nun gelöst. Falls doch jemand das gleiche Problem haben sollte, hier die Lösung.
Die "ugs_cae_templates.pax" Datei (siehe unter Programme\NX9\UGII\templates) muss in den templates-Ordner in der Kundenumgebung (bei uns ist der Ordner unter NX-Env\tectools_nx9\templates zu finden) kopiert werden.

------------------
Grüße und Vielen Dank

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