weiß jemand von euch wie ich die Kabel Abisolierung in NX Routing mache und ob PMI verwendet warden kann wie mit dem Formboard um mein PIN Level darzustellen?
erstellt am: 10. Sep. 2015 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nxnoob
Hallo,
also die Abisolierung wird über den Wert Länge zurücknehmen welche beispielweise bei der Definition des Einpassenanschluss/ Mehrfachanschluss definiert wird - dies ist über Teil qualifizieren zu finden.
PMI nutze ich zwar nicht mit Routing, aber auf die schnelle funktioniert die Funktionalität PMI auf jeden Fall.
Meinst du mit PIN Level die Stiftauflistung? Dafür muss in den Anwenderstandards die richtigen Attribute aus der NX-ECAD Schnittstelle eingetragen werden. Standardmäßig findest du die Attribute in der ugroute_elec.cfg.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
cableguy Mitglied Luft und Raumfahrt
NX9 NX10<P>--------------
erstellt am: 05. Okt. 2015 21:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für nxnoob
Das eine wurde richtig gesagt bereits.
ZU PMI.
Geht nicht bis jetzt. Auch noch nicht in der NX11 Beta habe es ausprobiert