Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX Routing Electrical Abisolierung und PMI

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  NX Routing Electrical Abisolierung und PMI (988 mal gelesen)
nxnoob
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nxnoob an!   Senden Sie eine Private Message an nxnoob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nxnoob

Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2014

NX8.5

erstellt am: 09. Sep. 2015 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie ich die Kabel Abisolierung in NX Routing mache und ob PMI verwendet warden kann wie mit dem Formboard um mein PIN Level darzustellen?

Ich habs bisher nicht gefunden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charmin
Mitglied
CAx, PLM Admin


Sehen Sie sich das Profil von Charmin an!   Senden Sie eine Private Message an Charmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charmin

Beiträge: 347
Registriert: 26.11.2014

NX 9.0.3.4
NX 10.0.3.5
NX 1867
NX2007
Teamcenter 11.6
Teamcenter 13.3
EPLAN P8 2.4
EPLAN P8 2.6
EPLAN P8 2.9

erstellt am: 10. Sep. 2015 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nxnoob 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also die Abisolierung wird über den Wert Länge zurücknehmen welche beispielweise bei der Definition des Einpassenanschluss/ Mehrfachanschluss definiert wird - dies ist über Teil qualifizieren zu finden.

PMI nutze ich zwar nicht mit Routing, aber auf die schnelle funktioniert die Funktionalität PMI auf jeden Fall.

Meinst du mit PIN Level die Stiftauflistung? Dafür muss in den Anwenderstandards die richtigen Attribute aus der NX-ECAD Schnittstelle eingetragen werden. Standardmäßig findest du die Attribute in der ugroute_elec.cfg.

Gruß
Charmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nxnoob
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nxnoob an!   Senden Sie eine Private Message an nxnoob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nxnoob

Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2014

NX8.5

erstellt am: 10. Sep. 2015 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI,

also auf English die Cut Back Length... Mal wieder in der Hilfe anderst beschrieben gewesen. Passt Danke.

Ja ich meine die Stiftauflistung ich möchte diese als PMI darstellen, komme aber an die Attribute oder Infos nicht ran wie bei Formboard.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cableguy
Mitglied
Luft und Raumfahrt


Sehen Sie sich das Profil von cableguy an!   Senden Sie eine Private Message an cableguy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cableguy

Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2015

NX9
NX10<P>--------------

erstellt am: 05. Okt. 2015 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nxnoob 10 Unities + Antwort hilfreich

Das eine wurde richtig gesagt bereits.

ZU PMI.

Geht nicht bis jetzt. Auch noch nicht in der NX11 Beta habe es ausprobiert

------------------
NO PAIN - NO GAIN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz