ich habe eine Frage die zwar blöd klingt, mich aber gerade sehr beschäftigt. Wenn ich bei NX9 mit dem Mold Wizard ein Formwerkzeug ableite werden beim speichern mehrere unterschiedliche .prt Dateien gesichert. Allerdings fehlt mir eine übergeordnete .prt Datei mit der ich das gesamte Werkzeug samt Werkstück wieder öffnen und weiterbearbeiten kann. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte und einen kleinen Tipp geben kann wie ich das gesamte Projekt erneut öffnen kann (bzw. richtig abspeichern kann).
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
cableguy Mitglied Luft und Raumfahrt
NX9 NX10<P>--------------
erstellt am: 05. Okt. 2015 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für damarius
Hi,
normalerweise macht NX keine Unterscheidung. Die Hauptbaugruppe sollte immer deine BG sein.
Kannst du das genauer beschreiben? Sorry kenn mich mit dem MOLD nicht so gut aus aber ein versuch ist es Wert