| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Gewindebemassung , eine App
|
Autor
|
Thema: Trimmed Sheet trimmt das Sheet nicht (1276 mal gelesen)
|
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

Beiträge: 1832 Registriert: 22.02.2006 SolidWorks Professional 2019
|
erstellt am: 31. Jul. 2015 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, obwohl ich für das Trimmen eine Toleranz von 0.01mm eingestellt habe, und die Kante bis min. 0,00003862mm an die Fläche heran geht, kann ich nicht trimmen. Was würdet Ihr da machen? Gruß, Martin ------------------ Martin Millinger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2015 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
.. sehr eigenartig.- Ich habe jetzt die Kanten, an denen ich trimmen wollte extrahiert (insert -> curve from bodies -> edges .. glaub ich) - und dann mit den Kurven getrimmt und das ist gegangen. Sollten eigentlich mit den Kanten identisch sein - mit denen es nicht geklappt hat. Da der Patch aber nicht funktioniert, bin ich nicht sicher, ob das wirklich eine Lösung war. Schönes Wochenende! Martin ------------------ Martin Millinger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 01. Aug. 2015 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für debUGneed
|

Beiträge: 1832 Registriert: 22.02.2006 SolidWorks Professional 2019
|
erstellt am: 03. Aug. 2015 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|