ich habe eine recht aufwendige Zeichnung erstellt mit vielen Ausschnitten. Nach einem Update sind jetzt alle Ausschnitte leer. In der Quellansicht ist alles vorhanden, alles aus den Ausschnitten ist weg.
Ich könnte alle Ausschnitte frisch machen, das würde aber locker 2 Tage in Anspruch nehmen. Gibt es eine Möglichkeit für die korrekte Darstellung?
Ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, ich füge aber ein Bild von der Problematik bei.
erstellt am: 22. Jun. 2015 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BIIST
Hallo,
gibt viele Möglichkeiten... Schau mal, ob die Layer-Einstellungen (Layer sichtbar in Ansicht) noch passen. Ansichtenabhängiges Bearbeiten wär auch noch eine Möglichkeit. Oder wurde die Geometrie in der Ansicht ausgeblendet? Versuche mal "Komponenten in Ansicht anzeigen".
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
racing.beetle Mitglied
erstellt am: 22. Jun. 2015 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BIIST
Ist die Baugruppe im Hintergrund geladen oder sagen Deine Ladeoptionen ("Nur Struktur")? Hast Du per Rechtsklick auf den Ansichtenrahmen eine unabhängige Detailansicht erzeugt?