Wieso wird in der Draft Analysis das Bauteil so Scharfkantig dargestellt? Liegt das an einer Einstellung? Wenn ich die Analyse verlasse bleibt das Bauteil auch so bis ich den Update Display Befehl benutze. Dieser hat wiederum keine Auswirkung innerhalb der Analyse. Kann mir da jemand weiterhelfen?
In meinen Standardeinstellungen sieht das gut aus. Ich kann das Problem aber nachstellen, wenn ich die Facettierung gezielt auf "grob" einstelle. Siehe Bild. Sollte das nicht die Ursache Deines Problems sein, liegt es eventuell an der Grafkkarte bzw. dem Treiber.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Ich habe mal mit den einstellungen (s. Bild) gespielt aber leider nichts erreicht. Der Graka-Treiber ist auf dem neuesten Stand und wie gesagt habe ich diese schlechte Darstellung nur in der Analyse. Ohne sieht das Bauteil ganz normal aus. Hat jemand evtl noch einen Tipp?