Hallo,
wir haben immer wieder das Problem, daß Produkte unseres CAD Dienstleisters unvollständig eingelesen werden.
Es kommen dann auch entsprechende Fehlermeldungen, daß die Komponenten nicht gefunden wurden.
Das geschieht auch dann, wenn beim öffnen des Produktes die Option "As Saved" umgestellt wird auf "From Folder"
Man kann die Komponenten dann von Hand (über rechte Maustaste) "replacen", aber das macht nicht nur viel Arbeit, sondern stellt auch eine zusätzliche potentielle Fehlerquelle dar.
Unser Dienstleister verwendet die Daimler Umgebung, während wir die Standard-Installation verwenden, um direkt in V5 wandeln zu können.
Woran kann das liegen ?
Gibt es noch irgendeine versteckte Option, die wir umstellen müssen ?
(das benutzen der Daimler Umgebung ist keine Option, weil man dann nicht in V5 konvertieren kann)
------------------
Gruß, Der Jens
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP