Hallo zusammen, unglaublich aber wahr, ich muß nach Jahren mal ein Aussengewinde erstellen. Ums verrecken weis ich nich mehr wie ich das mache... Der Zylindrische Körper ist bereits ertsellt, jetzt möchte ich das Gewinde erzeugen. kann mir jemand verraten wie es funzt?
erstellt am: 26. Mrz. 2015 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KayLinus1978
Hallo,
unter dem Reiter Home -> Feature -> More -> Thread
Über diesen Befehl kannst Du durch wählen der Mantelfläche und Startfläche ein Außengewinde anlegen. Anzeigemöglichkeit ist entweder schematisch oder detailliert.
Ist es das was du suchst? (Antwort bezieht sich auf Version 9.0)
[Diese Nachricht wurde von wOOzi am 26. Mrz. 2015 editiert.]
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin
TC2312 (Upgrading TCxx in 20xx) NX2312 (Upgrading NXxx in 20xx) DQM15.3 -Server VM -Dell 13th GenIntelCorei7-13850HX 2.10 GHz NVIDA RTX 3500 Ada Gen. 64GB RAM Win10 Ent. 22H2
erstellt am: 27. Mrz. 2015 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KayLinus1978
Zur Info:
In NX9..... Smart lightweight views do not support threads at this time. There is a table in the documentation stating what is and is not supported for the various exact and lightweight view types: Home | CAD | Drafting | Assembly drawings | Working with assembly drawings | Functional comparisons of Exact and Lightweight views
Schwachsinn so was .... Virtuelle Linien gibts auch ein Problem -->> aber Is not a Bug is a Feature
------------------ “Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”