Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Plug In Problem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Plug In Problem (1002 mal gelesen)
NX User
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von NX User an!   Senden Sie eine Private Message an NX User  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NX User

Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2015

erstellt am: 31. Jan. 2015 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen habe nach dem Aufsetzen eines Rechners folgendes Problem.
Beim starten vom Mold Wizard kommt folgende Meldung.

Add-In-Dateien können in der aktuellen Anwendung nicht gefunden werden.
Kopieren Sie die Dateien in das Excel-XL-Startverzeichnis.

Währe nett wenn ihr mir helfen könnt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Consultant




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 4950
Registriert: 21.03.2005

Windows 7 x64 SP1
NX 10.0.3.5 MP07
NX Nastran 10.0
Teamcenter 11.2.2

erstellt am: 02. Feb. 2015 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NX User 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

hab' zwar keine Ahnung vom Mold Wizard, aber bei "Excel" und "Plugin" denke ich gleich an die ug.xla im %UGII_BASE_DIR%\UGII Ordner. Ist die Datei vorhanden?

Des Weiteren müssen die Macros zugelassen werden. Ist dies bei dir der Fall? Kannst du in Excel über #File #Options #Trust Center #Macro Settings überprüfen.

Das UG-Plugin muss natürlich auch zugelassen werden. Kannst du in Excel über #File #Options #Add-Ins #Manage Excel Add-Ins --> Go überprüfen (Haken  bei UG muss gesetzt sein).

Bei manchen meiner Kollegen waren die Plugins aber auch generell deaktiviert. Bitte überprüfe auch die folgende Einstellung, diese darf NICHT gesetzt sein: In Excel #File #Options #Trust Center #Add-Ins #Disable all Application Add-Ins (may impair functionality).

Hoffe, das hilft dir weiter.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2019 CAD.de | Impressum | Datenschutz