wollte Fragen ob jemand weiß wie die Funktion Verrundung ersetzen (Replace Blend) in der Synchronen Konstruktion funktioniert. Habe schon einiges ausprobiert komme jedoch nicht drauf und aus der Online-Hilfe werde ich auch nicht schlau.
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
erstellt am: 26. Nov. 2014 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NXler
Willkommen bei cad.de! Bitte trage in Deinem Benutzerprofil ein, mit welcher Software + Versionsnummer Du arbeitest. Das erspart widerholte Rückfragen.
Und dann denke bitte über Deine Fragestellung nach: 1) Würde Dir ein "Ja" als korrekte Antwort helfen? 2) Niemand wird Dir die Hilfe in aller Breite und Tiefe erläutern. Also erkläre bitte, was genau Dein Verständisproblem ist. Die Forumshelfer sind ausnahmslos hilfsbereite Menschen, aber auch berufstätig. Sprich: Niemand wird einen langen Roman schreiben wollen.
1) Ist ja wohl selbst erklärend das mir ein "Ja" nicht helfen wird. 2) Das hab ich ja auch nicht verlangt oder? Ich wollte nur wissen wie diese Funktion funktioniert sprich wie ich sie einsetzen muss, welche Vorrausetzungen etc. und sicherlich keinen Roman
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
erstellt am: 01. Dez. 2014 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NXler
Hallo,
Replace Blend dient laut Hilfe dazu bei importierten Daten Freiformflächen, die eigentlich ein Radius sind wieder in eine Radiusfläche zu verwandeln. Anschließend ist die ersetzte Fläche eine Regelfläche (rolling ball) und kann in NX mit entsprechenden Funktionen weiter verarbeitet werden.