Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Aufruf NX 9 vom Server msvcr110.dll fehlt Meldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
On-Demand-Webinare zu NX (NX)
Autor Thema:  Aufruf NX 9 vom Server msvcr110.dll fehlt Meldung (2833 mal gelesen)
ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

UG NX1953-1973 (1899 + 1919)

erstellt am: 27. Okt. 2014 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe die NX9 auf ein Severlaufwerk installier.
Ich kann mit meinem Rechner das Programm auch aufrufen (Starten).
Mein Kollege bekommen die Fehlermeldung das eine DLL "msvcr110.dll" fehlt und UG (NX) deshalb nicht gestartet werden kann.
Es befindet sich aber unter c:/Windows/System32/ eine "msvcr110.dll" und diese ist auch unter c:\windows\SysWOW64\ vorhanden. Aber trotzdem bekommt er die Meldung - (Datei "msvcr110.dll" nicht gefunden)
Ich habe auch schon versucht NX auf die Festplatte zu installieren bekomme aber trotzdem diese Fehlermeldung.
Ich werde noch wahnsinnig.
NX8 un NX 7.5 kann er nämlich starten vom K: (Netzlaufwerk)

DANKE schon mal im voraus für die Hilfe

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 27. Okt. 2014 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus

Zitat:
ich habe die NX9 auf ein Severlaufwerk installier.

werde aus deinem ersten Satz schon nicht richtig schlau!

- Die NX Installation ist bei euch beiden auf C:\xxxx ?
- auf dem Severlaufwerk ist eure Globale Umgebung ?

CU

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

UG NX1953-1973 (1899 + 1919)

erstellt am: 27. Okt. 2014 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Big King,

ich habe die Installation auf dem Serverlaufwerk. (Bei uns K
(Normalerweise ist auf C: nichts installiert)
Ich rufe die ugraf.exe über eine Batchdatei auf, in der setze ich wie immer ein paar Variablen.
Z.B. Lizensserver, Lizensbundle; wo liegt die installation etc. zum Schluss starte ich UG
(start "Title" "%UGII_ROOT_DIR%\"ugraf.exe %*)

Das hat bisher auch immer Funktioniert, nur sucht NX jetzt plötzlich nach dieser "msvcr110.dll" Datei und sagt diese wäre nicht zu finden.
Ich habe aber auf c: nachgesehen und die ist dort.

Ich hoffe ich war jetzt verständlicher.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 27. Okt. 2014 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ug_tom

Aha, ich wusste nicht mal dass dies geht.........

- habt ihr die gleichen berechtigungen auf euer K: ?
- Environment Variables.?

Mapped Drive – Use this option to configure NX 9.0 to run from a mapped drive
location where it was previously installed on a file server. This allows you to run a
“shared” copy of NX 9.0 located on another machine.

Note: This option is not designed to fix a previous installation of the product. Use the
“Repair” or “Modify” options to fix or change a local installation. These
options will become available if the installation is run after NX 9.0 has already
been installed. See the section Using the Maintenance Options for more
information.

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 27. Okt. 2014 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich

>>"msvcr110.dll" fehlt

Ich habe mal meinen Installationspfad von NX9 durchsucht - keine solche DLL.
Demnach vermute ich, Du hast einen Suchpfad in Deinem Startscript nicht korrekt gesetzt.

>>...und diese ist auch unter c:\windows\SysWOW64\ vorhanden

Da wird sie offenbar nicht gefunden...

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

UG NX1953-1973 (1899 + 1919)

erstellt am: 27. Okt. 2014 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rainer,

das ist ja der Witz, ich habe den Pfad nicht gesetzt.
Bei mir findet er aber die dll bei meinem Kollegen nicht.
Sie ist aber bei uns beiden sowohl in der system32 als auch in der SysWOW64 vorhanden.
Er hat dieselben rechte auf K wie ich. 

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 27. Okt. 2014 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich

Dein Kollege soll sich mal bei dir am PC anmelden und Versuchen und Umgekehrt, du bei ihm...

Das Funktioniert?

Falls nicht = Userprofile..... (Edite: falls Zentral)

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

[Diese Nachricht wurde von Big King am 27. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

UG NX1953-1973 (1899 + 1919)

erstellt am: 27. Okt. 2014 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, ich habe bei meinem Kollegen die UG-installations CD reigeschoben und versucht UG mit der Option 'Mapped Drive' zu installieren.
Es hat zweien Kollegen funktioniert.
Nur eine Kollegin von mir, bekommt jetzt eine noch sinnloserer Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b).
Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu Schließe.

So, jetzt lerne ich griechisch, ich bin am ende mit meinem Latein.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 27. Okt. 2014 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich


Also angefangen hat es mit deinem Kollegen der jetzt eine Kollegin ist ? 

- Hast du die exe als Administrator ausgeführt ?
- ev. Virenscanner ?
- Neustart Rechner ?
- wenn du dich an dem Rechner deiner Kollegin anmeldest, geht es dann bei dir auch nicht ?

PS: viel Spass beim lernen

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

UG NX1953-1973 (1899 + 1919)

erstellt am: 27. Okt. 2014 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Big King,

ich Administriere UG für insgesamt 5 Arbeitsplätze in einer Firma die überwiegend mit Pro/E arbeitet.
3 Plätze in Deutschland einer in USA und einer in Mexico.
Wir benötigen UG für den Datenaustausch.
Ich habe mich erst einmal mit meinem Kollegen in Deutschland rumgeschlagen, bevor ich es mit der Kollegin probiert habe.
Bei ihm funktionierte die Variante mit dem 'Mapped Drive' das habe ich dann auch mit der Kollegin versucht bei Ihr kommt aber dann diese Spezialmeldung (0xc000007b).
Mit USA versuche ich es morgen, wenn die Software dort angekommen ist. (Per Datenleitung)
Rüberfliegen darf ich leider nicht.  

Bevor ich nach Hause ging bekam ich noch folgende Nachricht vom Siemenshelpdesk:
------------------------------
die identische Vorgehensweise funktioniert hier bei uns ohne Probleme, sobald auf den Klienten Microsoft Visual C++ Redistributable 2012 und 2010 installiert sind.
Warum dies auf Ihrer Seite nicht funktioniert, ist von hier aus schwierig zu beantworten.
------------------------------

- Hast du die exe als Administrator ausgeführt ? - Ich werde sie wohl als Admin ausführen aber mein Kollege nicht.
- ev. Virenscanner ? - Haben wir alle den gleichen drauf
- Neustart Rechner ? - Haben wir auch schon versucht
- wenn du dich an dem Rechner deiner Kollegin anmeldest, geht es dann bei dir auch nicht ?
Bei meiner Kollegin bekomme ich, wenn ich mich unter meinem Namen anmelde, die selbe Meldung. Meldet Sie sich an meinem Rechner an funktioniert es auch für Sie.

Das ist ja das irre. Es liegt wahrscheinlich am PC aber wieso.

Wie ich schon geschrieben habe, ist auf allen Rechnern, die ich hier habe (Auf einem Notebook habe ich es auch probiert) die vermeindlich fehlende fehlende 'msvcr110.dll' vorhanden.
Auf der anderen Seite kann es eigentlich nicht sein, daß ich auf jeden Rechner der das Programm vom Netzlaufwerk aus benutzen soll, die DVD bzw. das gedownloadete Programm mit der Möglichkeit 'Mapped Drive' von Hand noch einmal drüber installieren muß.

(Sorry für den langen Text) 

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
Natürlich wissen wir vieles noch nicht,
und von dem, was wir zu wissen glauben,
wussten wir vieles vor kurzem ebenfalls noch nicht,
oder wir glaubten noch nicht, es zu wissen.

[Diese Nachricht wurde von ug_tom am 27. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin




Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

Beiträge: 5425
Registriert: 19.05.2000

(12-2023)
---------------------------------------------
[stable]
NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2
SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD
BCT-Inspector Neutral v22R2
---------------------------------------------
[testing]
NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2
BCT-Inspector Neutral v22R2
@M7720 Win10 (21H2)

erstellt am: 27. Okt. 2014 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich


ProcessExplorer_PropertiesEnvironment.png

 
Zum Unteruchen solcher Fälle ist der ProcessExplorer aus der SysinternalSuite empfehlenswert.

Wobei die C++ Redistributables echt PITA sind ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

UG NX1953-1973 (1899 + 1919)

erstellt am: 28. Okt. 2014 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


process-explorer_2014-10-28_07-58-56.jpg

 
Hallo Thomas,

Danke.
Ich habe einmal mein Bild mit reingestellt.
Bei mir ist die C++ 2010 und 2012 vorhanden, meiner meiner Kollegin nicht.
Wenn Sie da ist werde ich mal versuchen die 2012 Version zu installieren.
Bin mir aber nicht sicher was ich dabei so alles verändere?

Was meinst Du mit PITA?

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
O Captain! My Captain!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 28. Okt. 2014 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich

>>0xc000007b
Eine Suche bringt zahlreiche Treffer.
Der folgende Link scheint mir gute Anhaltspunkte zu geben:
http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1991597/windows-64bit-error-0xc000007b.html

>>das Programm vom Netzlaufwerk aus benutzen
Wie ist das bei den ausländischen Standorten?
Zentraler Server -> Latency?
Oder lokaler Server?

Übrigens: Auf den ca. 450 PCs in unserer Firma werden Programme grundsätzlich auf der lokalen Festplatte installiert...

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 28. Okt. 2014 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ug_tom:

Was meinst Du mit PITA?


PITA = Pain in the A..


------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

I know I was born and I know that I'll die but the in between is mine - Pearl Jam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

UG NX1953-1973 (1899 + 1919)

erstellt am: 04. Nov. 2014 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Danke an Alle,

ich habe jetzt auf jeden Rechner, von Hand UG mit der Option 'Mapped Drive' installiert und siehe da, es klappte bei fast allen.
Nur meine Kollegin hat immer noch die Fehlermeldung, (0xc00007b.
Von Siemens kam die Mitteilung, das es sich um ein Windowsproblem handelt. Da meine Kollegin in 4 Wochen eh einen neuen Rechner bekommt, kann Sie sich Remote auf einen anderen Rechner loggen und dort arbeiten.
Danke noch einmal für Eure Hilfe.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
O Captain! My Captain!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 04. Nov. 2014 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas

wie Rainer dies schon geschrieben hat

Zitat:
Übrigens: Auf den ca. 450 PCs in unserer Firma werden Programme grundsätzlich auf der lokalen Festplatte installiert...

werden auch bei unseren 600 Clients alle Applicationen auf dem Rechner installiert.

Und auch in den 2 letzten Firmen bei dennen ich gearbeitet habe, wurde dies so gemacht.

Die Frage stellt sich für mich, wieso Mapped Ihr dies?

gruess
Big King

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2002

UG NX1953-1973 (1899 + 1919)

erstellt am: 04. Nov. 2014 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Big King,

das ist die Idee von meinem Chef , das wurde einmal so eingeführt und daran ist nicht zu rütteln.
Die Einstellung kommt noch aus der UNIX- Welt als wir Sun Workstations hatten.
War sowieso eine Gaudi die Adminrechte für die PC's in USA und Mexico zu bekommen.
Es wurde tausendmal nachgefragt ob ich diese wirklich benötige und wie lange ich die benötige und sobald ich runter war von dem Rechner wurden diese sofort wieder weggenommen.
Ich könnte ja irgend etwas zu viel installieren.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------
O Captain! My Captain!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 05. Nov. 2014 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich


verwendet ihr schon ssd's ?

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hman27
Mitglied
CAX Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von hman27 an!   Senden Sie eine Private Message an hman27  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hman27

Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2015

erstellt am: 24. Feb. 2015 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ug_tom 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese Fehlermeldung erhält man, wenn auf dem Rechner die vcredist_2012 fehlt.
Dann klappts auch mit dem Serverstart.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz