Hallo Leute, kann mir jemand die Varaible nennen die ich setzen muss um eine neue Stückliste einzubinden! Es funktioniert auch über Anwenderstandards -> Zeichnungserstellung -> Beschriftung -> Stückliste -> Teamcenter-Integration. Nun habe ich aber viele Rechner an denen ich das Umstellen möchte...
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
erstellt am: 22. Mai. 2014 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stzahn
>>Es funktioniert auch über Anwenderstandards -> Zeichnungserstellung -> Beschriftung -> Stückliste -> Teamcenter-Integration. Nun habe ich aber viele Rechner an denen ich das Umstellen möchte...
Dann speichere das nicht als persönliche Einstellung, sondern als Firmeneinstellung, die hoffentlich auf einem Netzlaufwerk abgelegt wird.
Hallo Meinolf, irgendwie hat das mit den Variablen nicht geklappt. Habe es jetzt so gemacht wie Dein Nachfolger im Forum beschrieben hat. Es funktioniert! Danke nochmal für die schnelle Antwort.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
erstellt am: 22. Mai. 2014 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für stzahn
>>irgendwie hat das mit den Variablen nicht geklappt
Umgebungsvariable kann man an verschiedenen Stellen setzen. Zuerst werden die Windows-Systemvariablen ausgewertet, dann die Anwender-Variablen, und zuletzt die Definitionen in Batch-Dateien. Die zuletzt gelesene Einstellung überschreibt alle vorherigen! Möglicherweise liegt darin der Grund, warum es so nicht geplappt hat.