Hallo, ich versuche mich in NX 8.5 als Einzelkämpfer einzuarbeiten.
Habe nun folgendes Problem, dass die 3D-Kurven und 3D-Linien in den Zeichnungansichten nicht kommen. Ich habe schon Stunden nach den entsprechenden Voreinstellungen gesucht und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Kann mir bitte jemand einen Tip geben!
erstellt am: 11. Mai. 2014 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für klausjuergen
Hi,
ich vermute es liegt am Reference Set. Aktiviere in der Zeichnung das Reference Set "Ganzes Teil". Dazu klickst du mit der RMT im Baugruppen-Navigator auf die Komponente und gehst auf den Eintrag Reference Set ersetzen. Standardmäßig ist Model aktiv.
erstellt am: 12. Mai. 2014 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für klausjuergen
Moin
Das Referenz Set wird schon ein Teil des Problems sein. Nur sollte man IMHO nicht das Referenz-Set wechseln, sondern das Referenz-Set "model" entsprechend anpassen oder aber noch bessser für die Zeichnung ein eigenes Referenz-Set anlegen. Imemr vorausgesetzt, man arbeitet nach dem Master-Modell-Prinzip.