Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Baugruppe unnutzbar...Teile kaputt ?!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Solid Edge Illustrations | Technische Publikation
Autor Thema:  Baugruppe unnutzbar...Teile kaputt ?!? (2944 mal gelesen)
Mechatroniker01
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Mechatroniker01 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechatroniker01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechatroniker01

Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2014

erstellt am: 10. Mrz. 2014 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
Ich arbeite seit kürzem im einem Projekt und soll eine mit NX7.5 gemachte Zeichnung bearbeiten.Ich versuche also so detalliert wie möglich ,mein Problem zu erklären.
-- Erstes Problem:
Mein Vorgänger hatte schon eine Baugruppe gemacht,und wenn ich versuche ,die zu öffnen ..erscheint die Fehlermeldung "dieser Teil hat interne Unstimmigkeiten, berichten Sie bitte auf GTAC" für jede Einzelne Teile der Baugruppe.
Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung,bzw wie kann ich die beheben?
--Zweites Problem:
Trotz der Meldung klicke ich auf 'ok' und versuche jetzt meine selbstgemachte Zeichnung an die Baugruppe zu machen,bekomme ich weitere Meldungen.
"the current work part already contains mating conditions.
the update of assembly constraints is incompatible with legacy Mating conditions."und ich bekomme drei kästchen zur Auswahl.."convert Mating condition" "delete all Mating condition" und "cancel".
Und da weiß ich nicht mehr wie ich weitermachen soll,weil,egal welche von der zwei ersten Möglichkeiten ich wähle,Kriege ich noch die Fehlermeldung von interne Unstimmigkeiten und dann nur mist.
Ich bin total verloren  und freue mich riesig auf eine Hilfe von euch.

Danke sehr im vorab
Mechatroniker01

------------------
Man muss die Welt nicht
verstehen, man muss sich
nur darin zurechtfinden.
Albert Einstein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 10. Mrz. 2014 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich


sehr schwammig.... kann alles sein...

tönt nach internal error.... kann wiederum sehr viel sein...

was sagt den das Logfile ? ...... NX >ilfe > NX Logfile

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 10. Mrz. 2014 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Erstes Problem

Ich stimme Big King zu.
Aber versuch es doch mal mit Dienstprogramme -> Teilebereinigung.
ACHTUNG! Zuerst Sicherungskopien aller Teile anlegen.

>>Zweites Problem

SIEMENS hat nach NX4 (oder 5?) die Methode der Platzierung von Teilen in einer Baugruppe geändert. Innerhalb einer Baugruppe kannst Du nur komplett nach der alten ODER der neuen Methode arbeiten. Wenn Du eine Sicherungskopie hast, versuche die Umwandlung "convert Mating condition". Eventuell kommt es zu einzelnen Fehlern, und Du mußt einige Bauteile neu platzieren.

------------------
Rainer Schulze

>>"dieser Teil hat interne Unstimmigkeiten, berichten Sie bitte auf GTAC"

Könnte es sein, dass einzelne Teile mit einer Raubkopie angefertigt wurden?

[Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 10. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechatroniker01
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Mechatroniker01 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechatroniker01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechatroniker01

Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2014

erstellt am: 10. Mrz. 2014 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Big King,
Danke erstmal für die schnelle Antwort.Unter logfile habe ich eine ganze Menge von Informationen bekommen,weiß allerdings nicht ,was du von mir als Antwort erwartest   ,ich habe es als text hochgeladen,wenn du einen Blick da hinwerfen würdest,wäre Toll...
MfG

------------------
Man muss die Welt nicht
verstehen, man muss sich
nur darin zurechtfinden.
Albert Einstein.

[Diese Nachricht wurde von Mechatroniker01 am 18. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 10. Mrz. 2014 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ah - die Konvertierung der mating conditions scheint erfolgreich funkioniert zu haben.

>>&MACRO MESSAGE_TEXT      C:\Users\Frank\Desktop\CAD_UGSNX5_TiFuBaRo\Lagerung.prt - This part has internal inconsistencies, please report to GTAC.

Da haben wir ja den Bösewicht.
Falls die Teilebereinigung nicht helfen sollte, ist der saubere Weg, das Teil neu zu konstruieren. Aber wenn Du auf die Änderungshistorie verzichten kannst, versuche auch mal Datei -> Exportieren -> Geometrie reparieren. Ein auf solche Weise "repariertes" Teil lässt sich nicht mehr mit "Features" verändern, nur noch mit den Methoden der "Synchronous Technology".

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin




Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

Beiträge: 5425
Registriert: 19.05.2000

(12-2023)
---------------------------------------------
[stable]
NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2
SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, SEEC, Multi-CAD
BCT-Inspector Neutral v22R2
---------------------------------------------
[testing]
NX2007(2027.5020) + SE2023 U6 + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.2.2
BCT-Inspector Neutral v22R2
@M7720 Win10 (21H2)

erstellt am: 10. Mrz. 2014 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mechatroniker01:
...
-- Erstes Problem:
Mein Vorgänger hatte schon eine Baugruppe gemacht,und wenn ich versuche ,die zu öffnen ..erscheint die Fehlermeldung "dieser Teil hat interne Unstimmigkeiten, berichten Sie bitte auf GTAC" für jede Einzelne Teile der Baugruppe.
Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung,bzw wie kann ich die beheben?

Die Meldung bedeutet dass mindestens ein Teil das du laden willst zumindest ein Mal mit einer nicht autorisierten Lizenz gespeichert wurde.
Alle derart betroffenen Teile kannst du vergessen - die musst du neu erstellen.

& wenn ich mir deinen Syslog so anschau, werden sich die von dir bearbeiteten Parts in nicht allzu ferner Zukunft wohl ähnlich verhalten ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 10. Mrz. 2014 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Steht auch im log..... Frank

has internal inconsistencies, please report to GTAC.

zb. Rillenkugellager....etc....

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Yeti
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von Yeti an!   Senden Sie eine Private Message an Yeti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Yeti

Beiträge: 1445
Registriert: 21.12.2000

erstellt am: 11. Mrz. 2014 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Die genutzte Version ist eine ungepatchte 7.5 (NX_VERSION=7.5.0.32), ist es vielleicht ebenfalls eine nicht bezahlte? Vielleicht hat diese dann auch die Teile "versaut".

------------------
Gruß aus Hamburg

Yeti

Planung ist die Ablösung des Nichtwissens durch den Irrtum...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 11. Mrz. 2014 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

Zitat:
Original erstellt von Mechatroniker01:
... "dieser Teil hat interne Unstimmigkeiten, berichten Sie bitte auf GTAC" ...

sorry, aber ich denke, du verwendest eine "inoffizielle" Version, wenn du verstehst, was ich meine. In deinem Logfile lese ich:

Zitat:
Server ID : 1002010 - *L*N*D*

Ich gehe nicht davon aus, dass du für eine Firma "*L*N*D*" arbeitest, oder? Wenn ich danach im I-Net suche, bekomme ich unter anderem Links zu illegalen Download-Angeboten. Dafür bekommst du hier keinen Support.

Ich sag's ganz ehrlich: Dass die Daten "kaputtgehen", wenn man eine illegale Lizenz verwendet, find ich ausgesprochen gut. Es fließen gigantische Mengen an Geld in die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung eines solchen Softwarepaketes wie NX. Um das wieder reinzuholen muss man erst mal eine ganze Reihe an Lizenzen verkaufen. Ich empfinde es als absolute Frechheit, solche illegalen Versionen einzusetzen und dann auch noch zu jammern. Stelle dir vor, du erstellst ein supertolles Programm, welches du dann auch verkaufst, nur blöd, dass es dann im I-Net überall für lau zum Download angeboten wird und du in die Röhre guckst. Das würdest du auch nicht wollen.

------------------
Gruß  

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausH an!   Senden Sie eine Private Message an KlausH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausH

Beiträge: 16
Registriert: 10.08.2002

erstellt am: 12. Mrz. 2014 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich gehe davon aus, dass du eine lizensierte Version hast!
Solltest du noch Zugriff auf deinen alten Vorgänger bzw. dessen System haben, kannst du folgendes versuchen.
Exportiere im originalen System die Befehle. Habe im Moment kein NX vor mir. Im Menue Export gibt es einen Unterpunkt der nur einzelne Befehle aus dem Konstruktionsbaum exportiert. Selektiere also alle und exportiere sie.
In deinem sauberen System erstellst du ein neues Partteil und liest dann die zuvor exportierten Befehle mittels Import ein.
Vielleicht hilft es, dass du die Historie aus dem alten System los wirst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechatroniker01
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Mechatroniker01 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechatroniker01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechatroniker01

Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2014

erstellt am: 13. Mrz. 2014 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wir haben eigentlich eine legale Version von NX,welche wir in unserem Labor für das Projekt benutzen.Ich habe die Zeichnung tatsächlich mit einer illegalen Version geöffnet ,seit dem habe ich diese Fehlermeldung..Gibt es bitte irgendwelche Methode, um es wieder gut zu machen,ich werde natürlich ab jetzt nur mit der legalen Version arbeiten .
Was die Teilbereinigung angeht,da gibt es eine Menge von Kästchen und ich nicht welche ich auswählen muss,um die Baugruppe zu bereinigen.

Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar.

------------------
Man muss die Welt nicht
verstehen, man muss sich
nur darin zurechtfinden.
Albert Einstein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 13. Mrz. 2014 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok, dann war meine (bzw. Thomas') Eingebung doch richtig...

Die "kaputten" Daten wirst du wohl an den Siemens-Support (GTAC) schicken müssen, wo du dich wahrscheinlich erst mal erklären musst. Du selbst hast keine Möglichkeit, die Daten zu retten.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechatroniker01
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Mechatroniker01 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechatroniker01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechatroniker01

Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2014

erstellt am: 13. Mrz. 2014 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
das hatte ich vermutet,und können die es mir reparieren ?gegen Entgelt nehme ich an ...

------------------
Man muss die Welt nicht
verstehen, man muss sich
nur darin zurechtfinden.
Albert Einstein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 13. Mrz. 2014 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mechatroniker01:
... gegen Entgelt nehme ich an   ...

Ganz ehrlich: Das Rumgeheule gerade zieht bei mir überhaupt nicht.... Ich hab' an der Baustelle echt null Mitleid. Sorry, dass ich das so sagen muss.

Ruf' einfach dort an und frag nach. Und vor allem: Sei ehrlich.

------------------
Gruß  

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechatroniker01
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Mechatroniker01 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechatroniker01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechatroniker01

Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2014

erstellt am: 13. Mrz. 2014 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Markus_30,
ich habe schon verstanden, dass geklaute Versionen asozial sind gegenüber diese Firmen,die so viel Geld in deren Entwicklungen reinstecken. Aber wie Ehrlich soll ich denn sein? Soll ich offen sagen ,dass ich es bin mit der geklauten Version auf meinen PC?!? .Auf eine Anklage habe ich auch nicht so viel Lust.

Bestens Dank für die zahlreichen und schnellen Antwort.

------------------
Man muss die Welt nicht
verstehen, man muss sich
nur darin zurechtfinden.
Albert Einstein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 13. Mrz. 2014 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ganz ehrlich: Wenn du dich nicht traust, den Siemens-Support um Hilfe zu bitten, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die Teile mit einer offiziellen Version neu zu erstellen.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hrmr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hrmr an!   Senden Sie eine Private Message an hrmr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hrmr

Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2011

Win 7 Enterprise 64 Bit
6 GB RAM
NX 7 // Teamcenter 8

erstellt am: 14. Mrz. 2014 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

also wenn das hier so liest und verfolgt kann man für "Mechatroniker01" nur hoffen, dass niemand direkt von Siemens oder so mitliest. das hier ist ja schon ein selbstbekenntnis.

------------------
Dem Konstrukteur ist nichts zu schwer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nxnoob
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nxnoob an!   Senden Sie eine Private Message an nxnoob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nxnoob

Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2014

NX8.5

erstellt am: 17. Mrz. 2014 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

interessanter Thread...

Da NX nach Hause telefoniert werden die eh schon längst wissen das da was war.

Die ganze Sache mit dem zugeben wird nicht so einfach werden, denn wer mit einer illegalen Version für ein Unternehmen Daten erstellt, riskiert 1. Das er zu Recht Ärger von Siemens bekommt und 2. Kann die Firma einen Fristlos entlassen deswegen.

Auch ich habe hier NULL Mitleid.. Hin setzen in der Privaten Zeit in der Firma und alles neu machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechatroniker01
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Mechatroniker01 an!   Senden Sie eine Private Message an Mechatroniker01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechatroniker01

Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2014

erstellt am: 17. Mrz. 2014 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich sehe auf dem einen oder anderen Kommentar..ich habe keine/Null mitleid und so,ich brauche auch ehrlich gesagt nicht eure Mitleid ja.., dafür ist die Website glaube ich nicht gedacht. Also vielen Dank noch mal für die, die sich die Mühe gegeben haben, mein Problem zu lösen. Und für die anderen, die als Student nie eine Illegale Version benutzt haben...ihr kommt ganz bestimmt ins Paradies   .
Grüß

------------------
Man muss die Welt nicht
verstehen, man muss sich
nur darin zurechtfinden.
Albert Einstein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1943
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing v22R6 Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 17. Mrz. 2014 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

und wie dies schon einer der Besten Buli Trainer in den letzten Tagen gesagt hat: "wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen"


http://www.badische-zeitung.de/videos/p1873859607/l1859711824/t3338533397001/Sport/SC_Freiburg/Wie_SC-Trainer_Christian_Streich_den_Fall_Hoene_sieht

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nxnoob
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nxnoob an!   Senden Sie eine Private Message an nxnoob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nxnoob

Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2014

NX8.5

erstellt am: 18. Mrz. 2014 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber der fall Hoenes  zeigt uns ja auch

DUMMHEIT SCHÜTZT vor Strafe nicht

:-)
:-P
:-D

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 18. Mrz. 2014 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechatroniker01 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt lassen wir's dann gut sein, ich denk', Mechatroniker01 hat's verstanden.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz