| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Solid Edge Basis Konstruktion Schulung - 5-tägige Schulung für Einsteiger, ein Seminar am 10.11.2025
|
Autor
|
Thema: Arabisch schrift (1717 mal gelesen)
|
knot Mitglied Produktentwicklung

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für knot
>>Solidworks 07,inventor 10 Und Du bist richtig im Forum für NX? Welche Version? Neuere Versionen von NX unterstützen alle Windows TrueTypeFonts. Windows -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Schriftarten\Schriftarteinstellungen "Schriftarten auf der Grundlage der Spracheinstellungen ausblenden" AUSSCHALTEN Dann sehe ich unter anderem Arabic Typesetting Standard (arabtype.ttf). Siehe Anhang. ------------------ Rainer Schulze Ich kenne weder die arabische Schrift noch die entsprechende Tastaturbelegung. Mein Beispiel ist einfach auf einer deutschen Tastatur "Text". [Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 18. Feb. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 21:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Reiner, natürlich bin ich im richtigen Forum. aboulut sauber, du hast recht es ging, hatte vergessen die arabische sprache bei den eingabetastur hinzu zufügen. Das nennt man Betriebsblindheit oder auch das Alter Das mit signatur hat was mit alter zu tuen, muss es mal aktualisieren. inventor ist tot bei mir, nochmals vieln Dank ------------------ Solidworks 07,inventor 10 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 19. Feb. 2014 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|