Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps.
Zitat:
Original erstellt von Walter Hogger:
[...] Teilebereinigung durchführen [...]
Schon gemacht, die Expressions bleiben natürlich da, wenn sie verwendet werden. Aber die Frage ist natürlich nicht unberechtigt, ich hätt's ja auch gleich dazu schreiben können.
Hab's mittlerweile gefunden. Und zwar hatte ich ein Extrude-Feature, dessen Länge an einen Ausdruck gekoppelt war. Und von diesem Extruder wurde ein Feld erzeugt, Methode "Variational". Und genau dieses Instance-Feature erzeugte diese unsichtbaren Ausdrücke. Wenn man im Feld die Methode auf "Simple" stellt, dann kann man die Expressions löschen. Drei Instanzen = drei unsichtbare Ausdrücke, sechs Instanzen = sechs unsichtbare Ausdrücke. Hängt also wirklich am Feld. Muss man auch erst mal drauf kommen. Ich hab's rausgefunden, indem ich so lange Features gelöscht habe, bis die Ausdrücke sich auch löschen ließen.
Die Ursache hab' ich also gefunden, jetzt weiß ich aber nicht, ob das so "works as designed" ist oder nicht. Hmm, vielleicht mach ich doch noch ein Ticket auf.
Auf jeden Fall nochmal ein Dankeschön fürs Antworten. Ich wünsch' euch noch einen schönen & erfolgreichen Tag
------------------
Gruß
Markus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP