Hallo, in diesem Verzeichnis sind die Templates abgelegt. (.txt entfernen) --> Die kannst Du Dir Kopieren und wieder einfügen und sinnvoll benennen. Dann mit doppelklick öffnen und anpassen. Nach einem Neustart müssten sie Dir dann im Öffnen-Dialog zur Verfügung stehen.
erstellt am: 23. Feb. 2014 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Haarmann
Hallo Peter,
ich habe das versucht , dann die Unbenannte Datei wieder geöffnet, kann das Schriftfeld aber wie bearbeiten ? ich meine wie kann ich das Siemenslogo rausschmeissen.?
erstellt am: 23. Feb. 2014 23:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Haarmann
Hallo Dirk45,
hast du die Hilfedateien? Wenn du das Menü >Hilfe< >NX Help< (in meiner englischen Version) aufrufst, startet diese normalerweise im Internet Explorer. In der Adresszeile steht dann .../UGDOC/html_files/nx_help/index.html#uid:index Gib anstelle der letzten Wort "index", also nach dem ":" die folgende Zeichenkette ein "xid293081". Dann gelangst du direkt in den Abschnitt mit der Beschreibung über die Änderung des Siemens Titel Block.