| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | NX Learning Nugget: Kollisionsprüfung & Analysen , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Assembly modellieren in NX 7.5 (1058 mal gelesen)
|
Malakai-TH Mitglied
|
erstellt am: 01. Dez. 2013 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe ein Assembly aus mehreren Einzelteilen - also im Grunde nur einen großen soliden Block aus vielen dünnen Schichten unterschiedlicher Materialen. Jetzt will ich diesen Block im gesamten Bearbeiten... also einfach mal verschiedene Konturen wegschneiden, um veranschaulichen zu können, wie die Oberfläche nach dem Zerspanen aussehen würde. Wie stelle ich das denn am besten an? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5609 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 02. Dez. 2013 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Malakai-TH
|

| |
Juri Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 162 Registriert: 17.09.2004 NX 1946, Win 10, ohne Teamcenter, 24 GB RAM
|
erstellt am: 03. Dez. 2013 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Malakai-TH
Hallo Malakai, die Wave-Links sind nicht notwendig. Erstelle auf Baugruppenebene den Werkzeugkörper und wähle unter Einfügen, Kombinieren, Baugruppenschnitt zuerst alle Zielkörper aus und dann den Werkzeugkörper. Gruß Juri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |