| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | NX Representation , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Arrangements / Suppression (1193 mal gelesen)
|
lastman Mitglied

|
erstellt am: 20. Nov. 2013 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich möchte gerne über Arrangements ein Teil unterdrücken, das klappt auch. Wo finde ich die Einstellung, das dieses Teil dann auch aus meinem Assembly Navigator verschwindet und nicht mehr als kleines blaues Icon angezeigt wird? viele Grüße, Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5620 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 20. Nov. 2013 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lastman
Hi, im Baugruppennavigator oben auf die graue Titelzeile mit der rechten Maustaste draufklicken, dann Haken raus bei "Include Suppressed Components". Dann werden die unterdrückten Komponenten nicht mehr angezeigt. Wenn ein Kollege den Schalter aber nicht kennt, dann kann das schon mal eine kleine Suchaktion bedeuten, bis der rausfindet, warum da was fehlt... ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |