beim Instanziieren und editieren eines UDF poppt ein Fenster auf --> "Reference Mapping" (s. Bild im Anhang), irgendwas fehlt der UDF anscheinend? Nach bestätigung mit OK kommt aber kein läuft das UDF aber ohne Probleme Kann man dieses Verhalten unterdrücken/überspringen, da es echt nervt. Danke.
erstellt am: 18. Okt. 2013 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für scholly97
Hallo,
mich interessiert das Thema aktuell auch brennend.
Ich habe 2 nahezu identische UDFs. Bei einem taucht die Meldung "Reference Mapping" auf, bei dem anderen nicht. Die Ursache dafür konnte ich auch nicht herausfinden.
ich hab folgendes herausgefunden: in meinem Fall war bei einer Kurve der "Selction Filter" auf "Tangent Curves". Nach der Umstellung auf "Feature Curves" hatte ich keine Meldung mehr. Entsprechend bei Flächen den "Selction Filter" auf Feature Faces setzten. Schau mal bei Dir und gib bitte Rückmeldung.
erstellt am: 21. Okt. 2013 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für scholly97
Hallo scholly97,
bei mir muss eine andere Ursache zugrunde liegen. Bei meinen UDF's sind es in beiden Fällen Single Curves. Ich habe auch schon andere Varianten ausprobiert. Es machte jedoch keinen Unterschied.
Aber vielleicht hilft mir Deine Lösung noch auf den richtigen Weg.