| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Mobilität neu gedacht - CIP Mobility nutzt Polarion für die Lastenradentwicklung , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Ruckelfreies Video exportieren vom Sequencing möglich? (1152 mal gelesen)
|
lklimmi Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 19.01.2013 NX 8.5 (englisch) Windows 7
|
erstellt am: 24. Jun. 2013 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte von einer größeren Baugruppe ein Zusammenbauvideo erstellen. Bei kleineren Baugruppen gibt die Exportfunktion beim Sequencing auch ein ruckelfreies Video aus. NX spielt ja quasi den "auseinanderbau" ab, und filmt den Bildschirm dabei. Bei größeren Baugruppen stößt diese Baugruppe allerdings an ihre Grenzen. Da schafft er teilweise nur noch ein Frame/sec. Gibt es evtl. eine Exportfunktion, in der NX das Video richtig rausrendert? Und nicht nur den Monitor abfilmt? Vielen Dank schon mal, lklimmi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big King Ehrenmitglied NX/Tc Admin

|
erstellt am: 24. Jun. 2013 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lklimmi
|

| |
lklimmi Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 19.01.2013 NX 8.5 (englisch) Windows 7
|
erstellt am: 24. Jun. 2013 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mh, wenn ich den Beitrag richtig verstehe, geht es dort darum, wie man mit einem anderen Programm den Monitor abfilmt - für bessere Qualität bzw. andere Codecs. Das bringt mich leider nicht weiter, da NX beim internen abspielen ja auch schon ruckelt. Deswegen würde ich das Video gerne richtig rendern lassen. Von mir aus darf NX dann auch eine Nacht lang rechnen, hauptsache es spielt das Video mit 24 Frames/sec ab :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |