| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | Prüfplan für NX | Schließen Sie die Lücke zwischen Konstruktion und Qualität. , eine App
|
Autor
|
Thema: nach Größe öffnen (1321 mal gelesen)
|
mäd mäx Mitglied CAD/PLM Admin

|
erstellt am: 10. Dez. 2012 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo NX-Gemeinde Leider habe ich in der NX-Hilfe sowie hier im Forum nichts dazu gefunden. Wie kann ich in NX, wenn ich eine Baugruppe lade, die zu Ladenenden Bau-Teile eingrenzen, z.B. nach Grösse.... Teile > 20mm laden ? Danke für euer Feedback. Big King ------------------ Bei allem, was wir tun, wollte ich immer die Schlüsseltechnologien besitzen und kontrollieren. (Zitat 2004: Steve Jobs * 24.2.1955 † 5.10.2011) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand

|
erstellt am: 10. Dez. 2012 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mäd mäx
>>Wie kann ich in NX, wenn ich eine Baugruppe lade, die zu Ladenenden Bau-Teile eingrenzen, z.B. nach Grösse.... Teile > 20mm laden ? Starte zunächst NX und stelle die Ladeoptionen unter "Umfang" auf "Struktur laden". Öffne die Baugruppe. (Lade das Teil, welches Du bearbeiten willst.) Dann hast Du im Menü Baugruppen -> Kontext Kontrolle -> Nach Nähe öffnen verschiedene Optionen. Im Anhang ein Bild aus NX6. ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |