ich habe ein Problem mit NX8.0.3.4 und der Bohrungstabelle aus NX. Leider macht NX komische Sachen, wie man anhand der Bilder erkennen kann. Die Bohrungstabelle zeigt irgendwelche Zusammenhanglosen Werte an - wenn man die Bohrung normal bemasst, stimmen die Koordinaten Werte fuer X&Y. Es ist unmoeglich die Bohrungen einzeln oder per Fenster auszuwaehlen, einzig allein die Ansicht funktioniert (was wenn ich einzelne Loecher nicht uber die Tabelle bemassen moechte?)
Vielleicht kann hier jemand helfen. Danke im Voraus & freundliche Gruesse vallafe
Ich bin mir ziemlich sicher das kontrolliert zu haben; auf Grund deiner Antwort hab ich die Werte nochmal nachgeprueft und du hast recht.
Leider hab ich mittlerweile erfahren, dass es wohl Probleme mit der Bohrungstabelle in der aktuellen Version gibt die erst mit 8.5 gefixt werden. Vielleicht komme ich aber durch deine Antwort etwas weiter.
erstellt am: 17. Aug. 2015 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vallafe
Hallo, ich muss mich hier mal an das Thema ranhängen. Leider habe ich das Problem nun in NX9. Ich finde allerdings die Einheiteneinstellung für die Bohrungstabelle nicht.