Hallo an Alle, ich habe meinen Wartungsvertrag gekündigt. Jetzt habe ich NX 7.5 und NX6. Stimmt es, dass ich jetzt nicht mehr auf NX8 updaten kann? Ich muss Unigraphics mit Wartungsvertrag neu kaufen? Danke
erstellt am: 26. Jul. 2012 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rolf drewel
Soweit mir bekannt, stimmt das. Wenn der Wartungsvertrag einmal gekündigt wurde, musst du für zukünftige Versionen einen neuen Vertrag inkl. Kauf und Wartung abschließen.
erstellt am: 26. Jul. 2012 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rolf drewel
>> Ich muss Unigraphics mit Wartungsvertrag neu kaufen?
Diese Produktbezeichnung ist schon seit einigen Jahren überholt.
>> Wenn der Wartungsvertrag einmal gekündigt wurde, musst du für zukünftige Versionen einen neuen Vertrag inkl. Kauf und Wartung abschließen.
Ich denke, das ist Verhandlungssache. Innerhalb eines Zeitraums von etwa 2 Jahren nach Kündigung der Wartung sollte es möglich sein, die Wartungsgebühren rückwirkend nachzuzahlen und die Wartung wieder aufzunehmen.
Hallo Schulze, danke für deine Antwort. Ist richtig. Habe gerade mit Siemens telefoniert. Wartungsvertrag kann innerhalb 24 Monaten wieder reaktiviert werden. Danke Gruß Rolf
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
rolf drewel Mitglied Dipl.-Ingenieur Konstruktionstechnik