Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage zu den "neuen" UG-Tools für die NX8 (Version der UG-Tools ist 8.0.0.1): Wird seit neuestem bei den Tools zwischen einer 32 und einer 64bit-Variante unterschieden? Die "alten" Tools trugen im Donwload-File beide Architekturvarianten im Namen, was darauf schließen ließ, dass ich diese für 32- und 64bit-Systeme verwenden ließen. Dem war auch so, ich konnte keine Probleme feststellen.
Jetzt gibt es aber eine 32- und eine 64bit-Variante zum Donwload. Da wir eine Mischung von 32- und 64bit-Maschinen haben, muss ich die Tools praktisch zwei Mal ablegen und im Startskript eine Abfrage der Architektur einbauen und dann entsprechend auf das UGTOOLS_SYSDIR der 32- oder der 64bit-Variante verweisen. Dann kann ich zumindest ein einheitliches Startskript verwenden.
Das alles tut auch wunderbar und ist erst mal nicht schwer. Meine Frage ist jetzt, ob sich die UG-Tools für 32 und 64 bit wirklich unterscheiden. Ich konnte nämlich bei den entpackten .zip-Files bis jetzt keinen Unterschied ausmachen...
Einfach ausprobieren kann ich es leider nicht, da ich momentan keine 32bit-Maschine zur Hand habe. Deshalb wäre ich über Hilfe eurerseits recht dankbar.
In der Dokumentation konnte ich nichts finden, was meine Frage beantwortet hätte. Dort steht lediglich geschrieben, dass es zwei unterschiedliche Installationsfiles gibt. Aber die Beschreibung lautet noch auf die Tools für NX7... Ist wohl die Doku noch nicht angepasst worden.
------------------
Gruß 
Markus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP