| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | | |  | Teamcenter-Polarion Integration - ALM & PLM optimal verbinden, ein Webinar am 05.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: Drucker druckt weiße Linien nicht (1390 mal gelesen)
|
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

|
erstellt am: 11. Apr. 2012 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wenn ich auf File/Print gehe und meine Zeichnung auf dem Netzwerkdrucker drucke, verschluckt der die weißen Linien. Sieht so aus, als würde er sie weiß drucken.. auf weißem Papier natürlich. Weiß jemand, wo ich diese Einstellung ändern kann, sodass er auch weiße Linien schwarz druckt? Gruß, Martin ------------------ Martin Millinger MartinM-Design Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus_30 Moderator CAx-Architect

Beiträge: 5620 Registriert: 21.03.2005 Windows 10 (21H2) NX 2007 Series
|
erstellt am: 11. Apr. 2012 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für debUGneed
Hallo Martin, unter -File -Print gibt es eine Abteilung "Settings". Die kann man expandieren, indem man auf den blauen Doppelpfeil drückt (rechts von "Settings"), sofern noch nicht geschehen. Dort wiederum gibt es unter "Output" eine Option "Black and White Wireframe" im Pulldown-Menü. Wenn du diese wählst, dann sollte es klappen. ------------------ Gruß  Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

|
erstellt am: 12. Apr. 2012 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |