| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX | | |  | NX Formgestaltung mit Freiformflächen, ein Seminar am 08.12.2025
|
Autor
|
Thema: Ausdrucksliste über Excel aktualisieren (1526 mal gelesen)
|
Erik K Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 6 Registriert: 29.10.2009 CAD: Unigraphics NX3-7.5, Pro/Engineer 2000i^2 Programmieren: MS-Visual C++.Net Standart 2003
|
erstellt am: 28. Mrz. 2012 22:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute,  kann mir von Euch jemand Aufschluß darüber geben, wie man die Ausdrucksliste über Excel aktualisieren kann. Würde mich sehr freuen, wenn mir von Euch jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus. Gruß Erik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
jens.neumann Mitglied Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM

Beiträge: 581 Registriert: 08.03.2011 Win 7 pro 64bit Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,8 GHz NVIDIA Quadro K2100M Memory 16GB UG V16 - NX11.0 (beta) CATIA V5R19-24 Elysium CADfeature EX6.0-6.1 Elysium CADdoctor EX6.0-7.0 (beta) Elysium V5-JT-Translator V1.1-1.3 ASFALIS EX6.0-6.1
|
erstellt am: 29. Mrz. 2012 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Erik K
Moin Erik, unter Tools-->Expressions findest Du oben einen Schalter namens "Spreadsheet-Edit". Hierdurch werden die Parameter in eine temporäre Excel-Tabelle ausgelesen, die Du bearbeiten und anschließend wieder schließen kannst. Möchtest Du eine permanente Tabelle mit umfangreicheren Editierungsmöglichkeiten haben, musst Du über Tools--> Spreadsheet Edit gehen. ------------------ Beste Grüße, Jens Neumann kann NX  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |