ich habe in NX7.5 folgendes Problem. Beid er Erstellung eines Zeichnungsrahmens über Datei Neu habe ich eine eigene Pax erstellt. --> Die Datei wird richtig angezogen!
Wenn ich auf Blatt bearbeiten gehe bekomme ich die Meldung Keine gültige Zeichnungsblattvorlage-PAX-Datei gefunden. Rohteilblattvorlage kann nciht gefunden werden.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
jens.neumann Mitglied Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM
erstellt am: 03. Mrz. 2012 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für master001
Zitat:Original erstellt von master001: hm also es gibt doch für jedes Schablonenblatt sogar eine...
Nicht für jedes Blatt. Es gibt zwei grundlegende "Vorlagenkontainer" (Paletten), die Du anpassen musst: # eine für neue Zeichnungsdateien (ugs_drawing_templates.pax) und # eine für einzelne Zeichnungsblätter (ugs_sheet_templates.pax).