erstellt am: 24. Jan. 2012 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hausi
Jup. Entweder im Beschriftungsstil (RMT auf Maß - Stil), oder für das ganze Teil unter Voreinstellung - Beschriftung. Oder für neue Teile im Seedpart unter Voreinstellung - Beschriftung + in den Anwenderstandards.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Die von dir erwähnten Möglichkeiten habe ich bereits durchsucht. Leider finde ich da keine Möglichkeit den Überstand der Masshilfslinie beim Pfeil zu beeinflussen. Die Zeichengrösse des Masses beeinflusst als einziges den Überstand. Kann man den Überstans den nicht einzeln verkürzen oder verlängern?