Für die UG-Part Attribute regsvr32 ..\ugnx2\ugii\ugpropext.dll
Möchte nun alles in Win7 mit 7.5 auch wieder einrichten die Datei für die Attribute ist in NX7.5 nicht mehr vorhanden wie komme ich wieder an die Attribute ran.
erstellt am: 13. Jan. 2012 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ugsi
>>die Datei für die Attribute ist in NX7.5 nicht mehr vorhanden wie komme ich wieder an die Attribute ran.
Deine Wortwahl ist ein wenig unverständlich. Meinst Du jetzt die Datei oder - wörtlich - die Attribute? Was sind genau sind die Funktionen, die Du vermisst?
------------------ R.Schulze
[Diese Nachricht wurde von schulze am 13. Jan. 2012 editiert.]
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
FRUSTI 180 Mitglied CAD-Konstrukteur
erstellt am: 13. Jan. 2012 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ugsi
Hallo, habe auch das gleiche Problem mit WIN7/NX7.5. Die beiden xx.dll sind hier nicht mehr in der UGII vorhanden. Auch der Versuch, diese aus der NX5-Version zu kopieren, ist bei uns gescheitert. Also haben wir das Ganze an diesem Punkt abgebrochen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo man die xx.dll für die Kombination WIN7/NX7.5 beziehen kann.