| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| |
 | Toleranztabelle , eine App
|
Autor
|
Thema: Anwenderausdrücke (2963 mal gelesen)
|
Dirk Sandmann Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Jan. 2012 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Konstruktionsvorlage erstellt, die über die Anwenderausdrücke im Teilenavigator steuerbar sein soll. Nun stehen aber im Teilenavigator alle von mir angelegten Ausdrücke (ist ja klar !) Besteht die Möglichkeit, einzelne Ausdrücke hier auszublenden oder eine Alternative um diese Ausdrücke permanent editierbar darzustellen? Gruß und danke für jeden Tip Dirk ------------------ Religion ist heilbar !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jens.neumann Mitglied Teamleiter MultiCAD Methoden & Prozesse; Senior Berater CAx/PLM

Beiträge: 581 Registriert: 08.03.2011 Win 7 pro 64bit Intel(R) Core(TM) i7 CPU 2,8 GHz NVIDIA Quadro K2100M Memory 16GB UG V16 - NX11.0 (beta) CATIA V5R19-24 Elysium CADfeature EX6.0-6.1 Elysium CADdoctor EX6.0-7.0 (beta) Elysium V5-JT-Translator V1.1-1.3 ASFALIS EX6.0-6.1
|
erstellt am: 12. Jan. 2012 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dirk Sandmann
Hi Dirk, aublenden, bündeln oder sowas geht mit benutzerdefinierten Parametern (Ausdrücken) nicht. Nur vom System erzeugte Parameter tauchen dort nicht auf, die Du zb umbenennen könntest. Ansonsten - falls Dir ein kurzer Baum sehr wichtig ist - könntest Du Dein Modell von "außen" steuern (Benutzerdefinierte Parameter und Formeln in anderem Bauteil oder Excel-Tabelle hinterlegen).
------------------ Beste Grüße, Jens Neumann kann NX  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dirk Sandmann Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Jan. 2012 06:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|